Logo

5. EUROTRANSIT DTB-TennisTurnier

20. + 22.09.2024

im Tennisclub Rosengarten Willstätt

Am Wochenende 23.+24.09.2023 fand auf den Tennisanlagen des TC Rosengarten Willstätt und des TV Willstätt das 4. DTB-TennisTurnier statt.

Hierbei gab es dieses Jahr eine Neuerung:
Es wurden zwei Turniere unter dem gleichem Namen EUROTRANSIT DTB-TENNISTURNIER parallel ausgetragen. Neben dem JugendTurnier (J4) der Altersklassen U12w, U16w und U12m, U16m wurde zum ersten Mal auch der Sieger und die Platzierten des U21m Erwachsenen-Turniers (N3) ermittelt, an dem auch DTB-Ranglistenspieler teilnahmen.

Die stellvertretende Willstätter Bürgermeisterin und Ortsvorsteherin Gabriele Ganz, Gerd Gaster (Hauptsponsor und Inhaber der Spedition Eurotransit), Klaus Altmann (Vorstandsvorsitzender des TCR Willstätt) und Uschi Treutner (Turnierleiterin) eröffneten das 2-tägige DTB-Turnier offiziell und wünschten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei ihren Matches.

Bei sonnigem Tenniswetter sahen nun die vielen Zuschauer hochklassigen Tennissport, einige Überraschungen und dramatische Spiele.

4. EUROTRANSIT DTB-TennisTurnier

Nach dem großen Erfolg des Turniers 2024 ist das 5. EUROTRANSIT DTB-TennisTurnier geplant für

Termin: 20. + 22.09.2024


Neben den Spielerinnen und Spielern U12/U14/U16 sollen auch die Damen + Herren U21 aufschlagen.

Freuen Sie sich auf großes Tennis in Willstätt 2024.

Eurotransit GmbH
TC Rosengarten Willstätt
BTV
website direct

Tennisclub Rosengarten Willstätt e.V.
Am Rosengarten 3
77731 Willstätt
Deutschland